Herzlichen Dank an alle Spendende, dass sie die Menschen hinter Gittern an Weihnachten nicht vergessen. Dank auch im Namen der Menschen, die aus aller Herren Länder an Weihnachten bei uns in der Zelle sitzen und wieder überrascht und erfreut über die vielen guten Gaben waren, die wir von Ihren Spendengeldern kaufen konnten. Einige von Ihnen haben unsere Bitte umgesetzt und Weihnachtsgrüße geschickt, die wir mit in die Gabentüten legen konnten. Das ist für viele Inhaftierte die einzige private Post, die Sie jemals von draußen bekommen, danke dafür.

Viele Ehrenamtlich Betreuende des Vereins haben uns in den letzten Wochen beim Packen von 350 Mittellosen-Tüten geholfen. Mittellos sind diejenigen, die kein oder nur sehr wenig Geld für einen eigenen Einkauf zur Verfügung haben. Durch die reichlich bepackten Weihnachtstüten u.a. mit Plätzchen, Kaffee, Süßes, Salziges und Pflegeprodukten konnten wieder allen Mittellosen die Weihnachtstage ein wenig erträglicher gemacht werden.

Ebenso konnten wieder an Heiligabend von Ihren Spendengeldern an jeden Inhaftierten eine kleine Gabentüte als „Weihnachtsgruß von draußen“ verteilt werden.

Wir wünschen Ihnen ein friedliches neues Jahr 2024 und hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.

Sie können uns unterstützen durch:

• Geldspenden: Für unsere Beratungsstelle, für Familien und Kinder, für unsere laufenden Ausgaben, u.a. für Personal und Sachausgaben
  • Mitglied im Gefängnisverein: Sie werden Mitglied im Katholischen Gefängnisverein Düsseldorf e.V. mit einem Jahresbeitrag von z.Zt. Euro 20,-.

Für Überweisungen benutzen Sie bitte unser Konto:
Kath. Gefängnisverein D-dorf
IBAN DE82 3005 0110 0010 1921 77
(BIC DUSSDEDDXXX, Stadtsparkasse Düsseldorf)